Aktuelles

Reach out and touch (Finissage)

Impressionen

Reach out and touch (Mid-Exhibition)

Impressionen

Reach out and touch (Vernissage)

Vernissage am 1. 9. 2022
Mid-Exhibition am 30.11.2022 ab 18:30 (wir bitten auch hier um persönliche Anmeldung)
Source For Alpha, Freiherr-vom-Stein-Straße 24-26
60323 Frankfurt (Westend)
- keine Parkmöglichkeit -
Wir bitten um persönliche Anmeldung unter info@heike-schwerdtfeger.de

„Reach out and touch“ steht für Werke, deren Haptik man „begreifen“ möchte. Aber auch im übertragenen Sinne, wünschen wir uns, die Welt zu „begreifen“, besonders in diesen Zeiten. Außerdem sollen meine Werke Menschen Nähe und Wärme geben – den „emotional touch“. Freut Euch auf meine zweidimensionalen Skulpturen in den neuen Räumlichkeiten von Source for Alpha.

Lassen Sie sich verführen und genießen Sie mit uns einen Abend voller emotionaler Momente!

Impressionen

Gemischte Gefühle (Frankfurt/Main)

VERNISSAGE der Gruppenausstellung “Gemischte Gefühle” im Kunstverein Familie Montez am 28.2.2020, 19:00. Ausstellung ist dort bis zum 29.3.2020 zu sehen.

Dort erneut zu sehen mein Werk:

I Feel Both: sad and excited, 60×60, Mischtechnik u.a. mit Beton und Acryl auf Leinwand.

Gemischte Gefühle pdf Einladung einseitig

Gemischte Gefühle (Wiesbaden)

Mit der Gruppenausstellung “Gemischte Gefühle” hat der IFB sein 60jähriges Bestehen mit den Werken von 60 nationalen und internationalen Künstlern gefeiert.
Ich freue mich sehr, mit meinem neuesten Werk dabei gewesen zu sein:

I Feel Both: sad and excited, 60×60, Mischtechnik u.a. mit Beton und Acryl auf Leinwand

Impressionen zur Vernissage, die am 10.9.2019 um 19:00 Uhr im Stadtmuseum Wiesbaden stattgefunden hat, seht Ihr unter Impressionen. Mehr Details zu den Werken und den Künstlern findet Ihr hier: www.60jahreifb.de

Die Ausstellung lief dort vom 11. – 30. September 2019. Vom 28.2.2020 bis 29.3.2020 ist sie darüber hinaus im Kunstverein Montez in Frankfurt zu sehen.

Impressionen

Artikel im Main Echo

Artikel im Main Echo, erschienen am 22.04.2013, von Nina Beckmann-Hoehenberger

Alltägliche Dinge als Inspirationsquelle

Goldbach Ein in­ter­es­san­tes Mus­ter im As­phalt, land­wirt­schaft­li­che Fo­li­en, die der Wind zu Wel­len über Hü­gel­bee­ten weht oder lee­re…

www.main-netz.de

Statt Stadt

Ich freue mich besonders auf meine Ausstellung “Statt Stadt” in der kleinen, aber sehr feinen Galerie Mariana Mirea. Die Eigentümerin ist selbst Künstlerin und schafft es, interessante Menschen zusammen zu führen.
Verbringen Sie mit uns einen amüsanten Abend. Statt (Groß-)Stadt mal LandLiebe.
Ich freue mich auf Sie.

Vernissage
20.04.2013 | 19:00 h

Ausstellungsdauer
20.04.2013 – 23.05.2013

Adresse
Galerie Mariana Mirea
Bahnhofstrasse 56 | 63773 Goldbach

Impressionen

Weihnachts-Sale

Lagerverkauf. Ich brauche Platz für neue Werke. 50% auf alle ausgestellten Werke. Die Gelegenheit, ein Weihnachts-Unikat zu erstehen.

Von 10:00 – 12:00 Uhr bei Kaffee, Tee und Leckereien
Von 19:00 – 22:00 Uhr bei Glühwein und Brezeln

Für meine Planung würde ich mich über eine kurze Email freuen.

Ausstellungsdauer
NUR AM 23.11.2012

Impressionen

Charity-Versteigerung

Zu Gunsten von UNICEF

Galerie Mariana Mirea
Haus am Dom
Domstr. 3, 60311 Frankfurt

Vernissage
30.06.2012 | 14:30 h

Adresse
Haus am Dom
Domstr. 3 | 60311 Frankfurt

Führung

11:00 h: Die Künstlerin führt durch die Ausstellung.

Adresse
OLG Frankfurt; Sitzungssaaltrakt
Zeil 42, Gerichtsgebäude D, Eingang Klapperfeldstrasse
60313 Frankfurt

Impressionen

Never ending story… (Frankfurt/Main)

Ich freue mich Sie/Euch zu meiner nächsten Ausstellung “Never ending story oder aller guten Dinge sind…” im Oberlandgericht /Frankfurt in großartige Räumlichkeiten einladen zu dürfen: dieses Mal mit einem musikalischem Highlight. Es spielt die Band “Color Notes”.

Vernissage
10.11.2011 | 19:00 h

Ausstellungsdauer
10.02.2012

Adresse
OLG Frankfurt; Sitzungssaaltrakt
Zeil 42, Gerichtsgebäude D, Eingang Klapperfeldstrasse
60313 Frankfurt

Weiteres
Mehr Informationen zur Band Color Notes

Impressionen